Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Jungs haben keine Schauspielambitionen

One Direction: Jungs haben keine Schauspielambitionen

09.10.2014 - 16:30 Uhr

London - Die Jungs von One Direction haben offenbar nicht vor, ihre Musikkarriere gegen eine Schauspielkarriere zu tauschen.

Regisseur Ben Winston, der für ihren Konzertfilm "Where We Are" verantwortlich ist, glaubt zumindest nicht daran, dass sie in absehbarer Zeit einen normalen Film drehen werden. Gegenüber "Digital Spy" sagte er: "Ich glaube, wir hatten nie eine Unterhaltung mit den Jungs darüber. (...) Ich weiß auch nicht, ob sie die Fähigkeiten besitzen, dies zustande zu bringen. Ich erinnere mich, als ich in Miami war und erstaunt davon, wie brillant sie waren, und ich dachte mir, 'Wow, sie könnten wirklich einen Film wie Spice World machen.‘ Aber ich bin mit der Idee nie auf sie zugekommen, denn ich hatte das Gefühl, dass sie nicht so sind."

Der "Where We Are: The Concert Film" von One Direction ist übrigens am 11./12. Oktober in ausgewählten Kinos zu sehen. Die DVD kommt dann im Dezember auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen