Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Bitte keine Vergleiche

Katherine Heigl: Bitte keine Vergleiche

01.04.2008 - 18:54 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl möchte auf keinen Fall mit einer ihrer Kolleginnen verglichen werden.

Erst kürzlich wurde die 29-Jährige mit Julia Roberts gleichgesetzt und fand das gar nicht lustig. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, betonte die Schauspielerin: "Ich kann mir nicht helfen, aber mit Julia Roberts verglichen zu werden, finde ich schon ein bisschen fehl am Platz. Es gibt keine einzige Frau, die ich mir ansehe und dabei denke: 'Das ist es. Genau diese Karriere strebe ich auch an.' Ich bin einfach ich selbst und gebe mein bestes - in jeglichen Situationen."

Übrigens: Katherine Heigl ist aus der Serie "Grey's Anatomy" bekannt. Darin spielt sie die angehende Ärztin Isobel "Izzie" Stevens. Zuvor hatte Heigl unter anderem Rollen in "Roswell" und "Chucky und seine Braut". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen