Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der Entschuldigungs-Song

Taylor Swift & der Entschuldigungs-Song

12.10.2010 - 11:01 Uhr

Nashville - Taylor Swift hat einen Entschuldigungs-Song geschrieben.

Und den bekommen die Fans auch auf ihrer kommenden Platte "Speak Now" zu hören. Der Track heißt "Back To December", und die Sängerin sagte dazu: "Die Person, für die ich den Song geschrieben habe, verdient diesen auch. Diese Person war großartig zu mir, in unserer Beziehung, und ich war wirklich achtlos ihr gegenüber. Und dieser Song ist voller Worte, die ich ihr gerne sagen würde." Bei wem sie sich genau entschuldigen müsse, wollte sie aber nicht verraten.

"Speak Now" von Taylor Swift kommt übrigens am 29. Oktober auf den deutschsprachigen Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen