Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: wütend auf die Presse

Kate Winslet: wütend auf die Presse

03.01.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet fühlt sich von der Presse in ein falsches Licht gerückt.

Die Schauspielerin ärgert sich nämlich sehr darüber, dass die Medien ihre familiäre Situation so spöttisch kommentieren. Gegenüber "Glamour" sagte die dreifache Mutter: "Niemand hat das Recht, das Leben eines anderen oder die Entscheidungen, die ich mache oder nicht mache, zu kommentieren. Es ist sehr leicht, jemanden zu kritisieren, bis man seine Wahrheit kennt. Die Leute haben ja gar keine Ahnung."

Kate Winslet bekam im Dezember 2013 ihr drittes Kind. Jedes ihrer drei Kinder stammt von einem anderen Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen