Startseite » Musik » Musik News » Jessie J geht auf die Presse los

Jessie J geht auf die Presse los

05.06.2011 - 11:10 Uhr

London - Die britische Boulevardpresse ist bekannt dafür, nicht gerade zimperlich zu sein - das musste jetzt auch Jessie J erfahren.

Etliche Blätter hatten in den letzten Tagen berichtet, die Sängerin sei nach einem Sturz bei ihren Proben in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dazu teilte die 23-Jährige via "Twitter" mit: "Bin ich das? Oder bin ich in einem Hotel in Deutschland? Ich denke, irgendjemand hat eine Lüge verbreitet. Mir geht es gut, und ich bin nicht im Krankenhaus." Und später fügte sie hinzu: "Laut der Presse hatte ich eine harte Woche. Ich war in einen Flugzeugabsturz verwickelt, bekomme ein Baby und liege jetzt im Krankenhaus nach einem Unfall bei den Proben. Kann ich hier etwa Mist riechen? Kann ich hier Gerüchte riechen? Kann ich hier Lügen riechen? Denn es stinkt!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen