Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet will mit Leonardo DiCaprio drehen

Kate Winslet will mit Leonardo DiCaprio drehen

20.06.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles – Kate Winslet würde jeder Zeit wieder mit Leonardo DiCaprio vor der Kamera zusammenarbeiten.

Immerhin haben die beiden 1997 in „Titanic“ das perfekte, tragische Liebespaar gespielt und sind seitdem eng befreundet. „E! News“ erzählte die Schauspielerin dazu: „Leo und ich haben in dieser Richtung nichts geplant. Aber ich würde immer liegend gerne mit ihm wieder zusammenarbeiten. Aber wer weiß? Es wird vielleicht nicht passieren bevor wir 70 sind.“

Wie eng ihre Freundschaft ist, hat Winslet bei den Oscars 2016 bewiesen. Als DiCaprio seinen Oscar bekam, weinte sie vor Freude. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen