Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet will ihrem Ex nach England folgen

Kate Winslet will ihrem Ex nach England folgen

03.12.2010 - 10:00 Uhr

Der Kinder wegen: Kate Winslet (35) ist bereit, mit ihrem getrennt lebenden Mann Sam Mendes (45) nach London zu ziehen.

Die schöne Aktrice ('Der Vorleser') und der Regisseur hatten dieses Jahr bekannt gegeben, dass sie sich nach fast siebenjähriger Ehe getrennt haben. Die beiden sind Eltern des gemeinsamen Sohnes Joe (7) und Winslet hat zudem noch eine Tochter, Mia (10), aus einer früheren Beziehung in die Ehe mitgebracht. Zum Wohle der Kinder, dass die Ex-Liebenden vor alles andere stellen, haben sie weiterhin eine gute Beziehung zu einander. Die Aktrice zeigte sich jetzt sogar willens, mit ihrem Nachwuchs von Amerika nach Großbritannien zu ziehen, da der Filmemacher dort Ende 2011 den nächsten Teil der James-Bond-Reihe dirigieren soll.

"Sam macht den nächsten James-Bond-Film, wenn alles gut läuft, und wir werden alle in England sein, wenn das passiert. Es ist solch eine große Verpflichtung für ihn und es ist nicht fair, wenn er zwischen New York und London hin und her pendeln müsste", erzählte die Mimin der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. "Es wäre unmöglich. Die Kinder werden mit mir dort sein."

Die Blondine verriet auch, dass sie keinerlei Ambitionen habe, in dem anstehenden Spion-Streifen aufzutreten, in dem bekannterweise schöne Frauen als 'Bond Girls' zu sehen sind. Das heißt jedoch nicht, dass sie in der Zukunft nicht wieder mit ihrem Ex zusammen arbeiten möchte, da sie ihn als Filmemacher sehr bewundert und in der Vergangenheit bereits erfolgreich mit ihm kollaborierte, als er bei ihrem Film 'Zeiten des Aufruhrs' Regie führte.

"Ich kann uns wieder zusammen arbeiten sehen - so ist das nun mal", fügte Kate Winslet weise hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen