Startseite » Musik » Musik News » Destiny 's Child: nach Trennung folgen Solo-Projekte

Destiny 's Child: nach Trennung folgen Solo-Projekte

23.09.2005 - 11:43 Uhr

Los Angeles (Fan-Lexikon berichtete) - Die drei Mädels der Us-Band "Destiny's Child" bleiben der Musik auch nach ihrer Trennung treu.

Wie der amerikanische Sender Mtv auf seiner Homepage berichtet, wollen alle drei Sängerinnen in absehbarer Zeit eine Solo-Platte auf den Markt bringen. Michelle Williams sagte, sie behalte auch bei ihren eigenen Projekten dem R&B-Stil von "Destiny's Child" bei. Die ehemalige Frontfrau Beyoncé Knowles plant ebenfalls eine Solo-Platte für Herbst 2006. Vorher wird sie allerdings noch für ihren aktuellen Film "Dreamgirls" vor der Kamera stehen. Auch Kelly Rowland will alleine weiterarbeiten. Vorher nimmt sie aber, zusammen mit R&B-Star Trina, die Single "Here We Go" auf. Genaueres über die musikalischen Pläne der Mädels ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Nachdem die Band "Destiny's Child" am 10. September ihr letztes Konzert gab, wurden außerdem Gerüchte laut, dass sie schon bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden. Auslöser für die Spekulationen war eine Aussage von Rap-Star Jay-Z, dem Freund von Beyoncé Knowles. Er sagte: "Es wird nicht wirklich ihre letzte Show sein. Sie werden in 18 Monaten wieder zurückkehren" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: In 15 erfolgreichen Jahren verkauften "Destiny's Child" über 40 Millionen Platten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen