Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: wieder Single

Kate Winslet: wieder Single

22.11.2010 - 05:35 Uhr

New York - 2010 scheint kein gutes Jahr für Kate Winslet zu sein.

Im März trennte sich die Schauspielerin von Ehemann Sam Mendes, nun scheiterte auch die Beziehung zu Model Louis Dowler, mit dem sie rund vier Monate zusammen war. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Louis war die Anwechslung, die Kate nach der Trennung von Sam brauchte - die beiden hatte eine wunderbare Zeit zusammen. Aber nun habe sie eben bemerkt, dass die Beziehung nicht funktioniert und Kate braucht nun erst einmal Abstand und Zeit für sich."

Kate Winslet gab im März dieses Jahres offiziell das Scheitern ihrer Ehe mit Sam Mendes bekannt. Seit August soll sie mit Louis Dowler liiert gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen