Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Ist sie wieder schwanger?

Kate Winslet: Ist sie wieder schwanger?

01.03.2016 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet ist möglicherweise wieder schwanger.

Dieses Gerücht kursiert seit Sonntagnacht (28.02.) in den sozialen Medien. Der Grund: Die Schauspielerin wurde auf der Oscar-Gala freudestrahlend mit ihren Kolleginnen Brie Larson und Cate Blanchett fotografiert. Die beiden scheinen ihr zu etwas zu gratulieren, wobei Blanchett der 40-Jährigen mit einer Hand über den Bauch streichelt. Auf "Twitter" und Co. kursieren jetzt zu diesem Schnappschuss Kommentare wie: "Hat Kate Winslet gerade Brie Larson und Cate Blanchett gesagt, dass sie schwanger ist oder interpretiere ich da zu viel hinein?" Die britische Schauspielerin selbst hat sich zu den Spekulationen bisher nicht geäußert.

Kate Winslet ist übrigens schon dreifache Mutter. Sie hat die 15-jährige Mia aus ihrer Beziehung mit Jim Threapleton, den 12-jährigen Joe mit Ex-Mann Sam Mendes und den zweijährigen Bear mit ihrem aktuellen Gatten Ned Rocknroll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen