Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: wieder in Deutschland

Kate Winslet: wieder in Deutschland

26.03.2008 - 18:38 Uhr

Köln - Kate Winslet wird wieder in Deutschland drehen.

Die Schauspielerin ist am kommenden Sonntag (30.03.) in Köln zu Gast und will dort einige Szenen ihres neuen Films "Der Vorleser" in den Kasten bringen. Laut aktuellen Medienberichten wird Winslet aber nicht sofort wieder abreisen. Bis zum 11. April wird sie in den Mmc-Studios in Köln-Hürth vor der Kamera stehen. Übrigens: Am kommenden Sonntag sind Außenaufnahmen geplant. Diese werden auf dem Gelände einer Versicherung in der Kölner Innenstadt stattfinden.

Kate Winslet spielt in dem Nachkriegsfilm "Der Vorleser" die Schaffnerin Hanna Schmitz. Der 15-jährige Schüler Michael Berg verliebt sich in sie und trifft sie elf Jahre später in einem Gerichtssaal wieder. Hanna sitzt als frühere Kz-Aufseherin auf der Anklagebank. Anfang März wurde bereits in Görlitz gedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen