Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet verzichtet auf Nannys

Kate Winslet verzichtet auf Nannys

12.01.2014 - 10:44 Uhr

London - Kate Winslet möchte nicht, dass ihre Kinder von Kindermädchen großgezogen werden.

Obwohl die Schauspielerin beruflich sehr eingespannt ist, versucht sie, ihr Leben ohne die Hilfe von zahlreichen Angestellten zu bewerkstelligen. Gegenüber dem Magazin "Glamour" sagte sie: "Natürlich könnte ich viele Leute haben, die für mich kochen, herumfahren - das ganze Drum und Dran. Aber ich wäre dann unglücklich. Ich würde nicht wollen, dass meine Kinder so aufwachsen." Die Hilfe von Freundinnen nimmt Winslet, wenn sie auf Reisen ist, aber gerne in Anspruch.

Kate Winslet hat übrigens drei Kinder: die 13-jährige Mia, den zehnjährigen Joe und den wenige Wochen alten Bear. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen