Startseite » Musik » Musik News » Keine heißen Nannys für John Legend

Keine heißen Nannys für John Legend

11.09.2015 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Chrissy Teigen wird niemals ein heißes Kindermädchen engagieren.

Das Model hat aus den Fehlern von Uma Thurman, Gwen Stefani und Jennifer Garner gelernt. Sie alle verloren ihre Männer an die Nanny ihrer Kinder. Die Ehefrau von John Legend sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Keine heißen Nannys, Fahrer oder Hausmädchen. Das ist ein ständiger Witz in meinem Haus. Ich will eines Tages Kinder, also ist das etwas, über das ich nachdenken muss. Aber die Regel ist: keine heißen Nannys. Ich vertraue John, aber man weiß bei Männern nie."

John Legend und Chrissy Teigen sind seit 2013 verheiratet. Das Paar verkündete schon mehrmals, dass es sich in naher Zukunft Kinder wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen