Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé verheimlichte Scheidung

Emeli Sandé verheimlichte Scheidung

10.11.2014 - 16:50 Uhr

New York - Emeli Sandé ist schon seit einem Jahr heimlich geschieden. Die Sängerin gab jetzt in einem Interview mit "The Times" zu, dass ihre Ehe mit Adam Gouraguine Ende 2013 zerbrach - und das nach nur wenigen Monaten.

Ihre Familie war über das Liebesaus bestürzt, wie Emelie verriet: "Jeder dachte, ich wäre verrückt geworden: 'Was meinst du mit Scheidung? Wir waren doch vor einigen Monaten erst bei deiner Hochzeit!‘ Aber in mir drin war irgendetwas, das mir sagte, dass das nicht das Leben ist. Ich tat so, als sei ich etwas anderes."

Emeli und ihr Exmann waren vor ihrer Hochzeit übrigens rund zehn Jahre liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen