Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé verheimlichte Schwangerschaft vor ihrem Vater

Beyoncé verheimlichte Schwangerschaft vor ihrem Vater

03.02.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Mathew Knowles hat von der Schwangerschaft seiner Tochter Beyoncé aus dem Netz erfahren.

Die Sängerin, die vor einigen Tagen via "Instagram" verkündete, sie erwarte Zwillinge, hat ihrem Vater die freudige Nachricht vorher nicht mitgeteilt. Knowles, der in Texas an der Uni Business-Kurse unterrichtet, erzählte dem "The Insider": "Ich war schockiert. (...) Ich habe zuerst eine Nachricht bekommen und meinte: 'Warum gratuliert mir diese Person?‘ Dann bekam ich eine zweite Nachricht von einem meiner Studenten und den fragte ich dann: 'Wovon redest du?‘ Und er meinte: 'Gehen Sie online.‘ Sie hat es mir vorher nicht gesagt." Anschließend haben Vater und Tochter sich jedoch am Telefon ausgesprochen und Knowles freut sich darauf, erneut Opa zu werden.

Das Verhältnis zwischen Beyoncé und ihrem Vater Mathew war seit der Scheidung ihrer Eltern 2011 etwas zerrüttet. In diesem Jahr trennte sie sich auch von ihrem Vater als Manager. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen