Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney verheimlichte Ruhm vor Tochter Stella

Paul McCartney verheimlichte Ruhm vor Tochter Stella

18.12.2007 - 07:52 Uhr

London - Paul McCartney hat seiner Tochter Stella viele Jahre verheimlicht, wie berühmt er in Wahrheit ist.

Ihre Kindheit sollte so normal wie möglich ablaufen, so der Ex-"Beatle" laut Medienberichten. Irgendwann kam Stella ihrem Vater dann aber von selbst auf die Schliche. McCartney dazu wörtlich: "Einmal sind die Kids in Schottland auf ihren Ponys geritten und Stella sagte zu mir, 'Papa, du bist Paul McCartney, oder?' Und ich antwortete, 'Ja, Liebling, aber ich bin vor allem Papi.'"

Übrigens: Stella McCartney ist froh, dass ihr Vater, Paul McCartney, sich von Heather Mills getrennt hat. Die 35-Jährige konnte ihre Stiefmutter, die nur vier Jahre älter als sie ist, nämlich noch nie leiden. Stella bezeichnete Mills vor und nach der Hochzeit als Mitgiftjägerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen