Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & Leonardo DiCaprio: wieder gemeinsam vor der Kamera

Kate Winslet & Leonardo DiCaprio: wieder gemeinsam vor der Kamera

24.03.2007 - 12:06 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio und Kate Winslet werden zum ersten Mal seit "Titanic" wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, haben die beiden Hollywood-Stars für die Romanverfilmung "Revolutionary Road" von Richard Yates unterschrieben. DiCaprio und Winslet spielen in dem Streifen ein Paar, das 1950 in Connecticut lebt. Regie wird bei dem Film Winslets Ehemann Sam Mendes führen, der im Jahr 2000 für "American Beauty" einen Oscar abräumte. Noch in diesem Sommer soll laut der zuständigen Produktionsfirma mit den Dreharbeiten begonnen werden.

Der Film "Titanic" mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet kam 1997 in die Kinos. Der Streifen übertraf alle Erwartungen und ist bis heute der erfolgreichste Film aller Zeiten. DiCaprio und Winslet wurden durch "Titanic" praktisch über Nacht zu Welt-Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen