Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & die Wohltätigkeitsorganisationen

Kate Winslet & die Wohltätigkeitsorganisationen

07.02.2012 - 06:55 Uhr

New York - Kate Winslet ist immer bereit, Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen.

Die Familie der britischen Schauspielerin war nämlich vor Jahren selbst auf solche Hilfe angewiesen. Die 36-Jährige sagte dem "Ladie's Home Journal": "Mein Vater hat bei einem Unfall einen Fuß verloren, als ich klein war. Es war schrecklich und daraus entstanden viele Arten von Problemen, sowohl psychisch als auch physisch. Deshalb wurde meine Familie eine Zeitlang von einer Wohltätigkeitsorganisation unterstützt. Ich verstehe also auf einer sehr persönlichen Ebene, was Wohltätigkeitsorganisationen tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen