Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & der Sprung in die Realität

Kate Winslet & der Sprung in die Realität

11.02.2016 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat es nach der Geburt ihres Kindes Bear überhaupt nicht erwarten können, wieder einen Film zu drehen.

Deshalb hat die Schauspielerin 2013 auch nicht lange gezögert als sie das Angebot bekam, in "Triple 9" mitzuspielen. Winslet übernimmt in dem Thriller die Rolle der teuflischen Irina, einen Part, der eher ungewöhnlich für sie ist. Sie erzählte gegenüber "Cover Media": "Um ehrlich zu sein, ich wollte einfach einen schnellen Sprung zurück in die Realität. Ich wollte mich erschrecken und aus meiner Komfortzone herauskommen und mit einer großartigen Gruppe von Menschen zusammenarbeiten. Und das habe ich getan."

Obwohl "Triple 9" bereits 2013 gedreht wurde, kommt der Film hierzulande erst am 07. April in die Kinos. Sohnemann Bear ist übrigens das dritte Kind der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen