Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne verletzte sich bei Hausbrand

Ozzy Osbourne verletzte sich bei Hausbrand

17.01.2013 - 20:00 Uhr

Ozzy Osbourne (64) versengte sich bei einem Brand in seinem Haus einen Teil seiner Haare und verletzte sich an der Hand.

Der Rocker ('Dreamer') und seine Frau Sharon (60) hatten vergessen, eine Kerze auszublasen, bevor sie zu Bett gingen. Die Kerze explodierte in der Glasvase und sorgte für ein kleines Feuer im Wohnzimmer. Die Feuerwehr wurde am frühen Donnerstagmorgen zum Anwesen der Stars in Beverly Hills gerufen. Ozzy Osbourne hatte sich am Mittwoch an der Hand operieren lassen und trug einen Verband. Der Musiker verletzte sich noch mehr, als er versuchte, das Feuer zu löschen, wie seine Gattin am Donnerstag in ihrer Talkshow 'The Talk' berichtete: "Um fünf Uhr morgens hörte ich ein Geräusch, als ob Metal heruntergefallen wäre. Ich dachte, dass unsere Haushälterin gekommen sei und ihren Schlüssel fallen gelassen hätte. So hörte es sich jedenfalls an und ich dachte mir nichts dabei. Ein paar Minuten später brannten meine Augen und meine Kehle verengte sich. Ich dachte, dass etwas merkwürdig riecht."

Der Fernsehstar ging dann nach unten, weil die Hunde anfingen zu bellen und die Britin sah dann das Feuer. Ihr Mann kam ebenfalls herunter und half ihr, das Feuer zu löschen. Dabei versengte er sich die Augenbrauen und einen Teil seiner Haare. Seine Gattin war untröstlich: "Er hat seine Hand noch schlimmer verletzt, sie fing an zu bluten und mir tut es so leid. Ich liebe dich und ich werde nie wieder eine Kerze im Haus anzünden", entschuldigte sich Sharon Osbourne in ihrer Fernsehshow bei Ozzy Osbourne und mahnte die Zuschauer, nicht so unvorsichtig mit Kerzen zu sein, wie sie es war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen