Startseite » Musik » Musik News » Usher & der gefährliche Fan

Usher & der gefährliche Fan

15.12.2010 - 08:41 Uhr

New York - Fans können gefährlich sein. Diese Erfahrung hat jetzt Usher gemacht.

Am Montag (13.12.) stand der Sänger in New York auf der Bühne. Aus dem Publikum holte er sich eine Dame auf die Bühne und lud sie ein, auf einer Couch zu sitzen, während er den Song "Trading Places" trällerte. Das Mädchen versuchte irgendwann ihr Bein über den Kopf von Usher zu schwingen und erwischte ihn dabei im Gesicht - es heißt, sie habe Usher mit dem Absatz ihres Schuhs getroffen. Der Sänger nahm es aber gelassen und witzelte: "Wir treiben es wild im Bett. Wir treten uns ins Gesicht und machen all dieses gute Zeug." Wirklich verletzt wurde Usher bei dem Vorfall aber nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen