Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: nach Hausbrand verletzt

Ozzy Osbourne: nach Hausbrand verletzt

18.01.2013 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat sich nach dem Hausbrand bei ihm zuhause medizinisch versorgen lassen müssen.

Gestern Morgen (17.01.) ist bei dem Rocker und seiner Frau Sharon ein Feuer entfacht, nachdem das Paar über Nacht eine Kerze angezündet ließ. Dabei wurden Ozzys Haare angesengt und seine Hand verletzt. Schlimmeres konnte verhindert werden, nachdem Feuermänner die Flammen gelöscht hatten. Laut "contactmusic.com" sagte Sharon nach dem Vorfall: "Alle sind ok. Es waren nur Ozzy, ich und die Hunde im Haus. Mein Mann musste an seiner Hand behandelt werden, deswegen trägt er jetzt einen Verband. Ich möchte mich bei ihm entschuldigen, dass er sich so ins Zeug gelegt hat, um den Brand zu löschen. Ich werden wohl nie wieder eine Kerze anzünden."

Ozzy und Sharon Osbourne sind übrigens seit 1982 verheiratet und haben drei erwachsene Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen