Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & das Computerverbot für ihre Kinder

Kate Winslet & das Computerverbot für ihre Kinder

20.10.2015 - 12:42 Uhr

London - Kate Winslet hat alle Computer aus ihrem Haushalt verbannt.

Die Schauspielerin möchte mit aller Macht vermeiden, dass ihre Kinder von den Technologien abhängig werden und vergessen, was es heißt, richtig zu spielen. Das sagte sie der Zeitung "The Daily Mirror". Sie meinte wörtlich: "Ich möchte, dass sie Kinder sind. Aber es ist ein harter Kampf, vor allem, wenn sie sagen: 'Aber der und der hat einen, warum kann ich keinen haben?‘ Ich sage dann: 'Naja, weil du kannst stattdessen auf einen Baum klettern.‘ Es ist für Eltern ein harter Kampf, aber wir gewinnen ihn."

Kate Winslet hat übrigens drei Kinder: die 14-jährige Mia, den 11-jährigen Joe und den 22 Monate alten Bear. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen