Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet lässt ihre Kinder nicht durchdrehen

Kate Winslet lässt ihre Kinder nicht durchdrehen

15.10.2011 - 12:30 Uhr

New York - Für Kate Winslet stehen ihre beiden Kinder an erster Stelle.

Die Schauspielerin will das Beste für die Kleinen, auch wenn sie mit ihren Vätern nicht mehr zusammen ist. Sie sagte dem britischen "Harper's Bazaar": "Ich werde meinen Kindern auf keinen Fall erlauben durchzudrehen, nur weil meine Ehen nicht funktioniert haben. Ich werde das Beste daraus machen."

Kate Winslet hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Mit ihrem ersten Mann, dem Regieassistenten Jim Threapleton hat sie eine Tochter, die 2000 zur Welt kam. Mit ihrem zweiten Mann, Sam Mendes, hat sie einen gemeinsamen Sohn, der im Dezember 2003 geboren wurde. 2010 gab sie die Trennung von dem Regisseur bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen