Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Tochter gibt Modetipps

Kate Winslet: Tochter gibt Modetipps

12.02.2009 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet bekommt von ihrer achtjährigen Tochter Modetipps.

Die kleine Mia ist nämlich sehr an Mode interessiert. Winslet sagte dazu in der US-TV-Show "The View": "Ich habe eine achtjährige Tochter und sie beschäftigt sich ein bisschen mit Mode. Tatsächlich hat sie eines Abends zu mir gesagt, 'Mum, eine persönliche Frage: Warum trägst du so viel schwarz?' Ich fragte sie, 'Welche Farbe soll ich denn tragen?' Sie sagte dann, 'Pink, nein nicht pink. Niemand über zehn sollte pink tragen!'"

Kate Winslet ist seit 2003 mit Sam Mendes verheiratet. Joe ist der gemeinsame Sohn des Paars, Tochter Mia stammt aus einer früheren Beziehung der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen