Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus gibt Teenagern Modetipps

Miley Cyrus gibt Teenagern Modetipps

24.02.2014 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kann dem Styling vieler Teenager nur wenig abgewinnen.

Die Sängerin rät ihren jungen Fans dazu, in Sachen Mode mutiger zu werden. Laut "Heat" sagte sie: "Ich liebe es, zu experimentieren. Ich probiere gerne neue Dinge aus. Ich verstehe nicht, was die meisten Mädchen heute so tragen. Ich finde es langweilig. Warum versuchen jüngere Kinder nicht, mehr Risiken einzugehen?" Miley hat klare Vorstellungen davon, was guten Stil ausmacht. "Ich mag es, wenn du einen Stil findest, der dein eigener und persönlicher Stil ist."

Miley kommt übrigens im Rahmen ihrer "Bangerz"-Tour bald für einige Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen