Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Titanic ist wichtig

Kate Winslet: Titanic ist wichtig

29.03.2012 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet ist überzeugt, dass der Film "Titanic" auch heute noch von großer Bedeutung ist.

Gerade wurde die 3-D-Version des Film-Klassikers aus dem Jahr 1997 in die Kinos gebracht. Und Winslet, die gemeinsam mit Leonardio DiCaprio die Hauptrolle spielte, hält den Film für zeitlos. Laut "showbizspy.com" sagte sie jetzt: "Wir werden heutzutage von so vielen komischen Dingen unterhalten, viel Gewalt oder davon, dass man sich über das Unglück anderer Leute lustig macht, wie zum Beispiel in Reality-Shows und so weiter. Mit etwas wie 'Titanic', damit, dass es do einzigartig ist, wird es immer die Herzen der Leute erreichen. Es ist ein zeitloser Klassiker. Es ist eine außergewöhnlich wahre Geschichte, mit dieser wundervollen Liebesgeschichte, die so pur, aufrichtig und authentisch ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen