Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: kein kostenloser Champagner nach Titanic-Premiere

Kate Winslet: kein kostenloser Champagner nach Titanic-Premiere

02.04.2012 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet verpasst Hollywood-Partys nur äußerst ungern.

Laut der Internetseite "Female First" bereut es die Schauspielerin noch heute, bei der Premiere des Erfolgfilms "Titanic" vor 15 Jahren krank gewesen zu sein und so die ganzen kostenlosen Getränke verpasst zu haben. Besonders bedauert die 36-Jährige, dass sie nicht den guten Champagner, der bei Promi-Partys serviert wird, genießen konnte. Kate sagte: "Ich habe die ganzen Medien-Events versäumt. Leonardo DiCaprio und James Cameron kamen später und haben mir von den vielen Vorkommnissen berichtet. Der Kaviar, die tollen DJs und der teure Champagner sind also leider allesamt an mir vorbeigegangen. Ich konnte nicht kommen, weil ich wirklich krank war und im Bett liegen musste, aber damals war Gratis-Champagner noch eine große Sache und ich konnte einfach nicht daran teilhaben. Das ärgert mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen