Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Sie ist Gut in Sachen Dirty Talk

Kate Winslet: Sie ist Gut in Sachen Dirty Talk

18.03.2006 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet ist richtig gut in Sachen "Dirty Talk".

Das sagt zumindest der Co-Star ihres neuen Films, James Gandolfini. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte der "Sopranos"-Star: "Ich war von dem, was sie erzählt hat richtig beeindruckt." Er hätte gerne mehr gehört, so Gandolfini im Scherz. Die beiden Schauspieler drehen derzeit an ihrem neuen Film "Romance And Cigarettes". Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Kate Winslet kommt dieses Jahr noch mit einem zweiten Film in die Kinos - er heißt "Little Children". Auch hier steht noch kein Starttermin für Europa fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen