Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo sieht Talk Dirty nicht als sexistisch

Jason Derulo sieht Talk Dirty nicht als sexistisch

06.05.2014 - 15:46 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo wehrt sich gegen Anschuldigungen, sein Hit "Talk Dirty" sei sexistisch.

Der 24-Jährige ist sich allerdings durchaus bewusst, dass er mit seinem Song provoziere, wie er laut der "Huffington Post" sagte: "Ich versuche einfach nur mein Ding zu machen, und natürlich gibt es Gegenreaktionen auf jeden Song, den ich mache, aber ich mache mir selbst nicht zu viele Sorgen darüber. Wenn die Leute Dinge sagen wie, ich mache 'Frauen zu Objekten', dann denke ich mir, 'Worüber reden die eigentlich?'"

Mit seiner Single "Talk Dirty" eroberte Jason Derulo übrigens Platz eins der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen