Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Sie beschützt ihre Tochter vor Magerwahn

Kate Winslet: Sie beschützt ihre Tochter vor Magerwahn

11.12.2006 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet will ihre Tochter vor dem Magerwahn in Hollywood beschützen.

Sie findet nämlich, dass Magermodels und abgehungerte Schauspielerin einen sehr gefährlich Einfluss auf junge Leute haben können. Amerikanischen Medienberichten zufolge versteckt Winslet zu Hause sogar Modezeitschriften, damit ihre sechsjährige Tochter Mia nicht auf dumme Gedanken kommt. Und die Schauspielerin weiß wovon sie spricht. Schließlich hatte sie selbst jahrelang mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Doch sie hat daraus gelernt: "Ich habe einen tollen Mann und tolle Kinder. Ich habe damals nicht abgenommen, um das zu erreichen. Und schließlich sind diese Sachen das, was wirklich zählt."

Übrigens: Kate Winslet wurde ein Auto gewidmet. Ein Designer von "Jaguar" fand die Kurven des "Titanic"-Stars so anregend, dass er sich für ein einen neuen Wagen inspirieren ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen