Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love beschützt ihre Tochter

Courtney Love beschützt ihre Tochter

11.12.2007 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hütet ihre Tochter wie ihren Augapfel. Die Ex-Frau von Kurt Cobain will alles daran setzen, dass Frances Bean nicht in die Fußstapfen ihrer Eltern tritt.

Vor einem Leben im Rampenlicht möchte sie Love um jeden Preis bewahren. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Sängerin wörtlich: "Ich bin eine gute Mutter und ich würde Franny nie ins Fernsehen bringen. Sie bekommt ständig Angebote, aber ich versuche das zu verhindern."

Übrigens: Courtney Love will jetzt nur noch die "liebende Mutter" spielen. Die Sängerin erklärte, sie habe ihr wildes Leben aufgegeben, um ganz und gar für ihre Tochter Frances Bean da zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen