Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet shoppt nur äußerst ungern

Kate Winslet shoppt nur äußerst ungern

01.03.2009 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet geht nicht gerne shoppen.

Obwohl die Schauspielerin wahrscheinlich nicht aufs Geld schauen müsste, stattet sie den angesagtesten Boutiquen dieser Welt nur ungern einen Besuch ab. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, erklärte die 33-Jährige jetzt: "Andauerndes Shopping in den Luxusboutiquen von Beverly Hills wäre meine persönliche Version der Hölle." " Es gibt Zeiten für Glamour und Genuss. Aber ich weiß immer, dass zu Hause ein Riesenhaufen dreckiger Wäsche wartet", so Winslet weiter.

Das Jahr 2009 ist das Jahr von Kate Winslet. Die Schauspielerin bekam vor wenigen Wochen zwei Golden Globes verliehen - für ihre Rollen in den Filmen "Zeiten des Aufruhrs" und "Der Vorleser". Zudem wurde sie in diesem Jahr mit einem Oscar in der Königsdisziplin "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen