Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verzichtet nur ungern auf Fast Food

Britney Spears verzichtet nur ungern auf Fast Food

24.09.2013 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Britney Spears findet es schwer, auf Fast Food zu verzichten.

Die Sängerin macht sich derzeit für ihre Las-Vegas-Shows fit, die im Dezember beginnen - dabei muss die 31-Jährige unter anderem stark auf ihre Linie achten. Gegenüber den "E! News" sagte sie: "Ich esse manchmal sechsmal am Tag, ich bin da also nicht so gewissenhaft, wie ich es eigentlich sein sollte. Ich liebe es einfach, zu essen. Es fällt mir deswegen schwer, meinen Speiseplan abzuändern, aber ich muss es eben tun. Man fühlt sich natürlich besser, wenn man nicht so viele Kilo auf den Rippen hat. Aber manchmal schmeckt eine Pizza eben so verdammt gut. Das ist echt doof!"

Britney wird zwei Jahre lang in Las Vegas auftreten. Pro Show soll sie über 300.000 US-Dollar verdienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen