Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran schnitt sich früher selbst die Haare

Ed Sheeran schnitt sich früher selbst die Haare

25.02.2015 - 08:00 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich bis vor kurzem die Haare selbst geschnitten.

Allerdings ging beim letzten Selbstversuche einiges schief und der Sänger beschloss daraufhin, sich zukünftig doch lieber einem Frisör anzuvertrauen. Der 24-Jährige sagte im Interview mit "Bbc Radio 1": "Bis vor sechs Monaten habe ich mir gewöhnlich selber die Haare geschnitten... Falls ihr also irgendwelche Pressefotos von der Zeit vor diesem Album seht, ich habe mir selber die Haare geschnitten. Als ich es das letzte Mal gemacht habe, habe ich sie mit einer Tapezierschere geschnitten und das lief wirklich schief. Ich habe eine Woche lang eine Mütze getragen. Bei der letzten Album-Kampagne und -Veröffentlichung habe ich eine Mütze getragen, weil ich sie zu kurz geschnitten habe."

Ed Sheeran wird heute Abend (25.02.) übrigens bei den Brit Awards in London performen. Der Sänger könnte bei der Preisverleihung auch in vier Kategorien abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen