Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Stripteasestange im Badezimmer

Kate Hudson: Stripteasestange im Badezimmer

12.02.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat eine Stripteasestange in ihrem Badezimmer.

Die Schauspielerin findet auch langsam aber sich Gefallen daran, an der Stange zu tanzen. Das hat ein enger Freund von Kate jetzt der Zeitschrift "US Weekly" verraten. Der Insider erklärte, Hudson habe die Stange installieren lassen und sei mit der Entscheidung sehr zufrieden: "Kate hat wie ein Kind gekichert und rumgealbert, als die Stange endlich angebracht war. Sie hat sich gleich an die Stange gemacht und ihre Arme und Beine in die Lüfte gerissen. Es ist erstaunlich und auch unheimlich sexy."

Vielleicht führt Kate Hudson ja Owen Wilson einen Tanz an der Stange vor. Angeblich sind die beiden seit kurzem wieder ein Paar. Bislang wollte sich aber weder Kate noch Owen zu den Spekulationen äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen