Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Meine Kinder sind mein Leben

Kate Winslet: Meine Kinder sind mein Leben

29.04.2013 - 07:41 Uhr

London - Kate Winslet setzt klare Prioritäten in ihrem Leben.

Für sie stehen ihre Kinder immer an erster Stelle. Deshalb wäre es auch kein Problem für die zweifache Mutter, sich zwischen Schauspielerei und ihren Kindern zu entscheiden, wenn sie müsste. Derzeit bekommt die 37-Jährige aber beides sehr gut unter einen Hut, wie sie dem Magazin "You" verriet: "Meine größte Stärke ist meine Fähigkeit, mich nicht unterkriegen zu lassen. Ich habe immer zu viele Dinge im Kopf, es gibt immer so viel zu tun! Aber meine Kinder sind mein Leben, und die Schauspielerei ist eine Sache, die ich einfach ab und zu gerne mache."

Kate Winslet hat eine Tochter aus ihrer Beziehung mit Jim Threapleton und einen Sohn aus ihrer Ehe mit Sam Mendes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen