Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Kinder sollen normal aufwachsen

Kate Winslet: Kinder sollen normal aufwachsen

10.06.2009 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet will, dass ihre Kinder so normal wie möglich aufwachsen.

Deshalb, so die Schauspielerin, engagiert sie weder einen Koch noch eine Nanny. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Winslet dazu: "Ich habe kein perfektes Leben. Ich könnte mir einiges anschaffen, das mein Leben noch bequemer macht. Aber dann würde ich das Leben eines Filmstars leben, das ich immer zu umgehen versucht habe. Natürlich wäre es toll, eine Nanny und einen Koch zu haben, aber ich will das nicht für meine Kinder."

Kate Winslet ist seit 2003 mit Sam Mendes verheiratet. Joe ist ihr gemeinsamer Sohn, Tochter Mia stammt aus ihrer ersten Ehe mit Jim Threapleton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen