Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet kann auf der Toilette am besten nachdenken

Kate Winslet kann auf der Toilette am besten nachdenken

10.10.2006 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet sitzt gerne auf der Toilette.

Der Grund: Die Schauspielerin kann dort am besten nachdenken. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, saß sie auch auf dem Stillen Örtchen, als sie sich entschied, Schauspielerin zu werden. Winselt wörtlich: "Ich kann mich noch genau daran erinnern: Ich war fünf Jahre alt und saß auf dem Klo. Da kann ich am besten nachdenken. Ich dachte: 'Wenn die Leute meine Mutter beim Hausputz im Fernsehen sehen würden, würden sie denken, sie sei eine tolle Schauspielerin, weil es real ist." Und da habe sie sich zu einer Schauspiel-Karriere entschlossen.

Kate Winslet ist demnächst wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Der Film "Little Children" kommt im Januar 2007 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen