Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der aufgehende Filmstar Aaron Taylor-Johnson spricht über Bond-Spekulationen: Ich will nicht darüber nachdenken

Der aufgehende Filmstar Aaron Taylor-Johnson spricht über Bond-Spekulationen: Ich will nicht darüber nachdenken

15.08.2023 - 09:00 Uhr

Aaron Taylor-Johnson, einer der meistdiskutierten Namen in der Schwemme von Spekulationen um die nächste Besetzung des britischen Superagenten James Bond, steht unermüdlich darauf, dass er sich nicht auf solche Gerüchte konzentriert.

Der 33-jährige Schauspieler, bekannt für seine Rolle in 'Kick-A**' und eine Reihe anderer erfolgreicher Hollywood-Produktionen, wird oft als möglicher Kandidat für die Übernahme des 007-Mantels von Daniel Craig genannt, der das Franchise nach dem jüngsten Bond-Film 'Keine Zeit zu sterben' aus dem Jahr 2021 verlassen hat.
Doch Aaron Taylor-Johnson verteidigt seine Einstellung vehement. Nach seinem Verständnis würde er seinen 'verdammten Verstand' verlieren, wenn er sich nicht auf die Arbeit konzentrieren würde, die er gerade vor sich hat. Er unterstreicht nachdrücklich die Wichtigkeit, sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, anstatt auf Ungewissheiten und spekulative Szenarien zu blicken.
Der vielseitige Künstler, der nun in der Titelrolle des kommenden Marvel-Filmes 'Kraven the Hunter' auftritt, betonte gegenüber dem Magazin 'Esquire': "Ich muss nach dem Takt meiner eigenen Trommel gehen. Es ist mein eigener Weg, der sich für mich intuitiv richtig anfühlt. Ich habe noch nie eine Entscheidung getroffen, die auf den Meinungen, Urteilen oder Erwartungen anderer Menschen beruht. Du verlierst deinen verdammten Verstand, wenn du das tust. Dein Sinn für Wert und Selbstachtung ist weg. Du musst verstehen, was für dich wichtig ist und was sich für dich richtig anfühlt, und du musst stets auf dem gerade vor dir liegenden Weg bleiben. 'Kraven' ist das, was gerade vor mir liegt."
Auf Nachfrage der Journalisten, wie er die Gerüchte um die Bond-Rolle bewertet, legt Taylor-Johnson offen dar: "Ich konzentriere mich nur auf die Dinge, die ich im Moment tatsächlich in den Händen halten kann. Was gerade vor mir liegt." Es ist jedoch unklar, ob diese Aussage als endgültige Ablehnung der Bond-Rolle interpretiert werden kann oder ob er seine Einstellung in der Zukunft ändern wird, abhängig von den Gegebenheiten seiner Karriere und dem Verlauf der Dinge.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen