Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet ist sich selbst überdrüssig

Kate Winslet ist sich selbst überdrüssig

23.01.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet will sich eine kleine Auszeit nehmen.

Grund: 2009 ist die Schauspielerin so präsent gewesen, dass sie jetzt Angst hat, die Leute könnten gelangweilt von ihr sein. Der "Daily Mail" sagte sie: "Um ehrlich zu sein, habe ich mich im letzten Jahr zu sehr der Öffentlichkeit ausgesetzt gefühlt mit den Golden Globes und dem Oscar. Es war fantastisch und so, aber ich war mir selbst überdrüssig, fühlte mich allein gelassen, was andere Menschen auch gespürt haben werden."

Kate Winslet bekam für ihre Rolle in "Der Vorleser" im vergangene Jahr den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen