Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist seiner Tattoos überdrüssig

Robbie Williams ist seiner Tattoos überdrüssig

18.07.2005 - 09:51 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams will sich seine Tattoos entfernen lassen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, langweilt es den 31-Jährigen nach eigener Aussage sie jeden Tag anzusehen. Er sagte: "Ich mochte sie, aber ich wünschte, sie wären wie Abziehbilder, die ich einfach wieder entfernen und dann damit noch mal von vorne anfangen kann."

Vor kurzem ließ Robbie verlauten, dass er noch zwei weitere Tattoos haben möchte. Er will sich zum einen das ägyptische Auge des Horus und zum anderen einen Skarabäus stechen lassen. An welchen Stellen die Tätowierungen platziert werden, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Hier einige Motive, die Robbie schon auf seinem Körper trägt: ein Maori-Muster, einen Löwen, ein keltisches Kreuz, den Namen seines Großvaters und die Inschriften "Elvis Grant Me Serenity", "All You Need Is Love" und "Born To Be Mild". Um den Hals trägt er übrigens den französischen Satz "Chacun à son gout" - zu deutsch "Jeder nach seinem Geschmack" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen