Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: in Mexiko abgetaucht

Kate Winslet: in Mexiko abgetaucht

17.03.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet entzieht sich derzeit geschickt Fragen zum Scheitern ihrer Ehe mit Sam Mendes.

Die Schauspielerin macht zusammen mit ihren Kindern Urlaub in Mexiko. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lässt es sich die 34-Jährige dort gut gehen, während in London die Anwälte an der Scheidung arbeiten. Diese soll laut Freunden "zivilisiert und sehr britisch vollzogen werden". Noch-Ehemann Mendes lenkt sich derweilen mit Arbeit ab. Er ist in New York abgetaucht.

Kate Winslet und Sam Mendes gab am Montag (15.03.) das Scheitern ihrer Ehe bekannt. Die Schauspielerin und der Regisseur sollen bereits seit einigen Monaten getrennt sein. Um die beiden Kinder wollen die beiden sich nach wie vor gemeinsam kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen