Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers ist abgetaucht

Jonathan Rhys Meyers ist abgetaucht

01.07.2011 - 06:00 Uhr

London - Noch weiß man nicht, wie es Jonathan Rhys Meyers geht. Der Schauspieler war am Dienstag (28.06.) in ein Krankenhaus eingeliefert worden - er soll eine Überdosis an Tabletten geschluckt haben.

Es heißt, Rhys Meyers sei bereits am Mittwoch wieder aus der Klinik entlassen worden, seitdem ist er aber abgetaucht. Deshalb ist bis jetzt nicht klar, ob sich der 33-Jährige tatsächlich umbringen wollte. Freunde sind im Zwiespalt. Einerseits kämpft Rhys Meyers seit Jahren mit schweren Alkohol-Problemen und Depressionen, andererseits traut ihm keiner einen Selbstmord zu. Der Schauspieler hat bislang aber nicht vor, sich zu erklären...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen