Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Ihre Brüste begeistern Oprah Winfrey

Kate Winslet: Ihre Brüste begeistern Oprah Winfrey

15.01.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet ist von Oprah Winfrey zu ihren Brüsten gratuliert worden.

Die Talkshowmoderatorin ist völlig begeistert davon, dass die Schauspielerin sich nie einer Schönheitsoperation unterzogen hat und ihr Oberweite nach wie vor natürlich ist. Als Winslet vor kurzem in Winfreys Show zu Gast war, sagte die Talkqueen: "Ich liebe die Tatsache, dass du echte Brüste hast, weil in allen Brust-Szenen tun deine Brüste das, was echte Brüste tun. Es ist eine wundervolle Sache, dass, wenn man eine Frau ist und sich auf den Rücken legt, die Brüste sich teilen, aber wenn man eine Frau ansieht, die keine echten Brüste hat, dann zeigen ihre Brüste weiter gerade nach oben. Dann weiß man es. Gott segne deine echten Brüste."

Übrigens: Kate Winslet ist in Deutschland und der Schweiz ab heute (15.01.) in dem Drama "Zeiten des Aufruhrs" in den Kinos zu sehen. In der Schweiz läuft der Streifen morgen (16.01.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen