Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Hauptrolle in Der Duft des Sommers

Kate Winslet: Hauptrolle in Der Duft des Sommers

17.06.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat für die Verfilmung des Joyce-Maynard-Romans "Der Duft des Sommers" unterschrieben.

Die britische Schauspielerin wird in dem Film eine alleinerziehende Mutter spielen, die einen verletzten Mann bei sich aufnimmt. Später stellt sich heraus, dass es sich um einen Sträfling handelt. Die männliche Hauptrolle wird Josh Brolin übernehmen, Regie wird Jason Reitman führen. Wann das Drama in die Kinos kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Kate Winslet wird übrigens noch in diesem Jahr in den Kinos zu sehen sein. Sie spielt neben Matt Damon, Gwyneth Paltrow und Jude Law in dem Thriller "Contagion". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen