Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Kate Moss noch nicht überwunden

Pete Doherty: Kate Moss noch nicht überwunden

08.09.2008 - 05:45 Uhr

London - Pete Doherty scheint einfach nicht über seine Ex-Freundin Kate Moss hinwegzukommen.

Der Rocker liebt das Top-Model noch immer. Der britischen Zeitung "Daily Mail" sagte der 29-Jährige: "Ich weiß, dass es vorbei ist. Aber ob ich das Ganze überwunden habe, weiß ich noch nicht so genau." Er wisse aber, dass ihre Liebe nicht funktioniere. Auf die Frage, wie er reagieren würde, wenn Kate ihm noch eine Chance geben würde, sagte Pete: "Ich würde irgendwohin gehen und weinen. Es ist vorbei."

Pete Doherty und Kate Moss führten eine Skandalbeziehung. Immer wieder spielten Drogen eine Rolle. Im Sommer letzten Jahres trennte sich Moss dann von ihrem langjährigen Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen