Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: gern mit Ehemann zusammengearbeitet

Kate Winslet: gern mit Ehemann zusammengearbeitet

20.12.2008 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat die Dreharbeiten zum Film "Zeiten des Aufruhrs" richtig genossen.

Der Grund: Ihr Ehemann Sam Mendes führte Regie. Amerikanischen Medienberichten zufolge war Winslet deshalb ganz ungeduldig und konnte die Dreharbeiten gleich gar nicht mehr erwarten. Sie verriet: "Als ich da hinein ging, hatte ich einige Momente, wo ich sagte, 'Oh mein Gott, was, wenn wir einen Krach haben? Was werden wir tun?' Und Sam sagte, 'Ach, sei nicht albern, natürlich werden wir das nicht.' Und ich dachte, 'Na, ich bin mir sicher, wir werden es nicht - ich hoffe, wir tun's nicht!'"

"Zeiten des Aufruhrs" kommt in Deutschland und der Schweiz am 15. Januar in die Kinos. In Österreich startet das Drama einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen