Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Nelly Furtado hat mit Chris Martin zusammengearbeitet

Neues Album: Nelly Furtado hat mit Chris Martin zusammengearbeitet

30.05.2006 - 11:36 Uhr

Toronto - Nelly Furtado hat ein neues Album am Start: "Loose" erscheint am 09. Juni.

Für die Aufnahmen holte sich die Sängerin Rapper Timbaland ins Boot. Und wie das Magazin "Rolling Stone" berichtet, hatte diese Entscheidung weitreichende Folgen. Chris Martin, Frontmann von Coldplay und ein guter Freund der Sängerin, gesellte sich ebenfalls dazu. Furtado dazu: "Als ich Chris erzählte, dass ich mit Timbaland arbeite, war er ganz begeistert. Timbaland ist wiederum ein großer Fan von Chris' Stimme und Melodien. Ich sagte: 'Er liebt dich, du liebst ihn - komm morgen ins Studio'. Und das tat er dann auch." Martin und Timbaland seien wie Kinder im Süßigkeiten-Laden gewesen, so die Sängerin weiter. Sie habe erst einmal beide beruhigen müssen, erst dann hätten sie den Song aufnehmen können. Um welches Lied es sich dabei handelt, ist nicht bekannt.

Nelly Furtado's neues Album "Loose" erscheint hierzulande am 09. Juni. "Maneater", die erste Single-Auskopplung, steht seit Freitag (26.05.) in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen