Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat gern mit Designer zusammengearbeitet

Miley Cyrus hat gern mit Designer zusammengearbeitet

04.06.2009 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat mit ihrer eigenen Modekollektion viel Spaß gehabt.

Die Sängerin und Schauspielerin konnte sich beim designen so richtig austoben. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat sich die 16-Jährige auch unheimlich gut mit dem Designer Max Azria verstanden, der sie bei den Entwürfen unterstützte. Miley verriet jetzt: "Ich liebe es, Looks zu kreieren, die Persönlichkeit und Individualität ausstrahlen... Mit Max Azria zusammenzuarbeiten war eine tolle Erfahrung. Und ich freue mich schon riesig darauf, die Kollektion bei Walmart vorzustellen."

Die Kollektion wird voraussichtlich nur in den Vereinigten Staaten in der Kaufhauskette Walmart zu haben sein. Die Fans können sich auf Shirts, Blusen, Hosen, Schuhe und Accessoires freuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen